Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange

Was für ein toller Tag! Mit den Vorbereitungen für heute Abend befinde ich mich bereits auf der Zielgeraden…es wird also ein ganz entspannter Resttag und ich freue mich schon riesig auf den Besuch meiner Eltern und einen gemütlichen und leckeren Weihnachtsabend.

Wie sich das gehört, habe ich noch den Müll runter gebracht und – ach, wo ich schon mal da bin – den Briefkasten inspiziert (das mache ich nämlich nicht so richtig brav jeden Tag). Aaaaah, ich flippe aus. Das Christkind war schon da. Weihnachtspost für mich? Ui, wie ich mich freue! Ich habe Post von Katharina von Greenfietsen bekommen, wie man unschwer am grünen Fahrrad erkennen kann *total aufgeregt*. Schnell nach oben und aufmachen….jaaa, heute darf man schon auspacken…

Weihnachtspost

In dem hübschen Umschlag ist eine tolle Karte und ein geheimnisvolles Geschenk. Es ist weich…kein Stoff, glaube ich….ich war so gespannt…

Wow, wie süß! Katharina hat mir einen poppigen Weihnachtsstern in knallpink gehäkelt *jippieh!*. Ich bin total gerührt und hach, freue mir ein Loch in den Bauch. Danke, danke, danke. Das ist eine Wahnsinnsüberraschung!

Woher wusste Katharina eigentlich, dass Weihnachten dieses Jahr bei mit pink wird? Das weiß ich doch selbst noch gar nicht allzu lange *grübel*.

Der tolle Stern hat gleich einen Ehrenplatz an der Weihnachtstafel bekommen.

Letzter Check…

♥ Menü steht

Weihnachtsmenü

♥ Vorspeise vorbereitet

Weihnachtsmenü

♥ Hauptspeise sieht schon lecker aus

Weihnachtsmenü

♥ Und weil es ja fast nie so ganz ohne Nähmaschine geht, sind dieses Jahr die Weihnachtsservietten dort raus gesprungen.

Weihnachtsmenü

Bis 2014…

Jetzt kann ich es mir bequem machen und ein bisschen lesen, bis die Gäste eintrudeln…*verschnauf*.

Danke an euch alle für das tolle Bloggerjahr. Habt ein ganz tolles Fest und einen tollen 2014-Start. Auf eure kreativen Streiche nächstes Jahr freue ich mich jetzt schon. Nun ist es aber an der Zeit, die letzten Tage des Jahres mit der Familie zu genießen und den Computer ein paar Tage abzuschalten und den Tatendrang ins kommende Jahr zu „verschieben“.

Macht’s gut – wir lesen uns!

Steffi